FAQ's
Häufig gestellte Fragen

Hier findest du die Antworten auf die am häufigsten an Rekreato gestellten Fragen. Bitte wählen ein Themengebiet aus.

Wir versenden Deutschlandweit versandkostenfrei. Weitere Länder sind in Planung.

Alle Poster werden bei uns nach der Bestellung erst individuell produziert. Wir bemühen uns sehr, deine Bestellung innerhalb von 3 Werktagen zu versenden. Die Zustellung per DHL kann dann nochmal bis zu 3 Werktage dauern. 

Nein, leider nicht. In Zukunft werden bei uns jedoch auch die passenden Rahmen erhältlich sein. 

Paypal, AmazonPay und Vorkasse. Näheres unter: Zahlungsarten

Wir bedrucken nur hochwertiges Markenpapier der Firmen Hahnemühle und Canon. 

Während des Bestellvorgangs gibst du uns einfach die gewünschten Informationen an. Auch hier setzen wir nun auf Handarbeit! Damit du am Ende nicht nur ein gutes, sondern ein perfektes Ergebnis erhältst, setzen wir bei der Gestaltung deines Posters auf professionelle Grafikdesigner statt auf reine Software.

Alle Beschwerden (beschädigte oder fehlerhafte Poster) sollten innerhalb von einer Woche nach der erhaltenen Lieferung eingereicht werden. Beschwerden bitte an hello@vanuo.de senden. Unser Live Chat steht dir natürlich auch gerne zur Verfügung!

Die einfachste und schnellste Möglichkeit mit uns in Kontakt zu treten ist unser Live Chat. Du findest ihn auf unserer Webseite unten rechts. Darüber hinaus ist auch eine Kontaktaufnahme per Telefon: 0631 3435 9826 | Mo-Fr 09-16 Uhr sowie per eMail möglich: hello@rekreato.de